Fnaf glitchtrap?

3 Antworten

Da bin ich mir selbst nicht ganz sicher. Ich weiß nur, dass William Afton seine Persönlichkeit auf einen Computer hochgeladen hat. Und diese Persönlichkeit ist Glitchtrap. William selbst brennt in der Hölle, soweit ich bescheid weiß.

LeichtL
Fragesteller

Danke

Ja Glitchtrap ist William Afton da nach dem verheerenden Feuer in Freddy Fazbear Entertainment wurden nur die Chips mit denn Daten der Animatronics geborgen um daraus ein VR Spiel zu erstellen. Darunter war natürlich auch die Speicherkarte von Springbonnie/Springtrap/Scraptrap und auf dieser Karte war wie auch immer der Verstand von William Afton manifestiert. Des wegen sieht man in Fnaf Help Wanted auch Glitchtrap da, dass das VR Spiel ist was die Speicherkarte benutzte. Und die Figur die wir in Help Wanted spielen ist Höchst wahrscheinlich die Spieletesterin Vanessa dann in Security Breach Vanessa/Vanny.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Glitchtrap ist William Afton weil wenn man überlegt,jede version die er war endet mit trap:(Springtrap/Burntrap/scaptrap usw).Glitchtrap ist ja nur ein Virus den William erschaffen hat,ich denke nach dem er als Scaptrap verbrannt wurde ist seine Seele irgendwie in den Computer gekommen wo der Virus drauf war.Was ich aber genau weis und ich mir 100% sicher bin das Glitchtrap in SB ist da er die kontrolle über Vanessa/Vanny hat.Ich sah ein Clip wo Vanny mit einem Plushi von Glitchtrap geredet hat ka ob das Fan animiert war.Das was meine antwort ist auf jedenfall das William Glitchtrap ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung