Warum kommt Afton immer wieder (Fnaf)?

3 Antworten

Hey also William ist immer dabei und am nerven weil durch den Springlock Vorfall ist seine Seele und sein Körper in einer Art weg aber er erholt sich davon jedes Mal und belebt sich quasi dann wieder um Bsp in Fnaf Sb die weiteren Kinder abzumorksen

Woher ich das weiß:Hobby

afton ist eine Art übernatürliche figur, die für immer in der Welt des Five nights at freddys-universums eingeschlossen ist, Er hat irgendwie die fähigkeit, sich wieder zu erholen und immer wieder zu neuem Leben zu erwachen. Es geht darum, dass seine seele nie ganz sterben kann, Ob er am Ende von security breach stirbt, muss ich nochmal checken

UwUEgirl  02.03.2023, 14:36

Security Breach ist komplett andere Storyline...man entkommt dem Pizzaplex eig nur

Neletier  30.07.2023, 10:19
@UwUEgirl

Nein es gibt viele enden und in einem kommt man in den Untergrund wo man dann die Pizza plex anzündet, deswegen ist das Gebäude im dlc so kaputt

Ja er wird mitsamt der Pizza plex verbrannt, ich glaube so oft wie der schon gebrannt hat lebt er nicht mehr