Muss man Security breach beisitzen um Ruin zu spielen?

4 Antworten

Ja das ist dafür eine Voraussetzung ! Anders geht es leider nicht :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Natürlich, sind ja zwei verschiedene Versionen. Der Ruin DLC ist aber im Kauf von Security Breach mit inbegriffen, also musst du dir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Recherche
WarriorCat2
Fragesteller

Gut dann auf Wiedersehen Wein Geld und hallo again durchspielen

Ja das musst du,Das Security breach ruin DLC ist die zweite version des spiels,Es steht sogar im namen "DLC" ist eine kostenlose version eines spieles das jeddoch geld gekostet hat.Heißt:Ein DLC ist kostenlos aber Dafür brauchst du das normale spiel zu kaufen damit du das dlc spielen kannst

Woher ich das weiß:Hobby

Leider musst du das, es sei denn Ruin ist eine Standalone Erweiterung.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
WarriorCat2
Fragesteller

Muss ich es erneut durchspielen XD

Lennard2912  23.08.2023, 08:30

ruin ist keine standalone erweiterung, das gehört zum hauptspiel dazu