Security Breach Nachrichten zu Bauarbeiten?

Außerdem haben sie bei den Bauarbeiten auch eine Art Aufzugsschacht freigelegt der auch ziemlich weit in die Tiefe geht und von da unten den Strom zieht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG SPOILER!:

im secret ende kämpft man gehen Afton also Burntrap. Er zieht die energie aus dem Pizzaplex um selbst stärker zu werden. Deshalb sind die animatronics auch im laufe der zeit immer kaputter und dreckiger.

Officer321
Fragesteller

Achso kann es sein dass deswegen auch die Spielautomaten Fehlfunktionen haben? Ich dachte auch dass Vanessa/Vanny etwas mit dem Stromverlust zu tun hat. Aber danke

https://freddy-fazbears-pizza.fandom.com/de/wiki/Nachrichten_in_Security_Breach

Das hier kann dir eventuell dabei weiterhelfen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Officer321
Fragesteller

Das hab ich auch schon gesehen aber da steht ja leider nichts genaueres dazu. Trotzdem danke