Ladestation bei Fnaf security breach kaputt bzw. Nicht betretbar?
Hallo seit ca nach dem Letztem Freddy Upgrade kann ich die Ladestationen für Freddy nicht mehr betreten,spiel deinstallieren und wieder installieren funktioniert nicht.
ich möchte ungern neu anfangen da ich das Spiel fast durch habe,ich bin momentan beim afton ending wofür ich Freddy laden muss.
2 Antworten
Du musst Freddy nicht aufladen. Du musst nur so viel Energie haben, dass du mit Freddy auf die Holzbretter gehen kannst. Dann gibt es einen einfachen Trick: Wenn Chica oder Roxy kommen, dann platzier Freddy einfach in die Tür, also in den Weg. So gehen sie mit etwas Glück nie weg und daher kommt auch kein anderer Animatronic mehr.
Du musst nicht in Freddy zu Roxy Raceway gehen. Geh einfach als Gregory hin. Die Türen macht er auch auf wenn er in die Nähe davon geht, also einfach immer zu den Türen herrufen!
Doch man muss ihn laden,ein Balken reicht nicht Ich habs oft getestet
Du kannst ihn im fight nicht laden oder du kommst gar nicht in den fight?
Ich kam garnicht in den fight,konnte ihn nach dem bleiben im pizzaplex nichtmehr laden
Aber du konntest ihn upgraden, denn du kamst ja zum elevator, richtig? Kannst du also nicht einfach zu ner recharge station und E erücken?
Das wäre sehr schelcht weil dann kannst du glaub ich nix machen
Ich hatte den Bug auch , aber es gibt eine Lösung: Und zwar du Must im Main Atrium zum Vent bei Salad and sides gehen , raus und wieder rein und dann Versuch einfach Freddy zu rufen . Wenn er kommt hat’s funktioniert, wenn nicht einfach nochmal machen !!!!!!!
Hallo ich könnte auch hilfe gebrauchen bei mir ist es so ich habe chica ihr Upgrade in freddy verbaut. Jetzt muss ich zu roxys raceway aber freddy hat bei mir grad nur zwei Balken Energie und die einzige Ladestation funktioniert irgendwie nicht. Kann mir bitte jemand schreiben was ich machen soll, ich will eigentlich nicht von vorne spielen.