Ladestation bei Fnaf security breach kaputt bzw. Nicht betretbar?

2 Antworten

Du musst Freddy nicht aufladen. Du musst nur so viel Energie haben, dass du mit Freddy auf die Holzbretter gehen kannst. Dann gibt es einen einfachen Trick: Wenn Chica oder Roxy kommen, dann platzier Freddy einfach in die Tür, also in den Weg. So gehen sie mit etwas Glück nie weg und daher kommt auch kein anderer Animatronic mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Jx1881
Fragesteller

Doch man muss ihn laden,ein Balken reicht nicht Ich habs oft getestet

TomToastbrot  15.01.2023, 20:14
@Jx1881

Du kannst ihn im fight nicht laden oder du kommst gar nicht in den fight?

Jx1881
Fragesteller
@TomToastbrot

Ich kam garnicht in den fight,konnte ihn nach dem bleiben im pizzaplex nichtmehr laden

TomToastbrot  15.01.2023, 20:51
@Jx1881

Aber du konntest ihn upgraden, denn du kamst ja zum elevator, richtig? Kannst du also nicht einfach zu ner recharge station und E erücken?

ResetX1503  03.08.2023, 02:07

mei mir ist das auch so hat jetzt jemand eine Lösung

Ich hatte den Bug auch , aber es gibt eine Lösung: Und zwar du Must im Main Atrium zum Vent bei Salad and sides gehen , raus und wieder rein und dann Versuch einfach Freddy zu rufen . Wenn er kommt hat’s funktioniert, wenn nicht einfach nochmal machen !!!!!!!