Wen ihr ein Fnaf gratis bekommt, welches nehmt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass ich am ehesten Help Wanted auswählen würde, auch wenn ich alle Teile schon besitze. Wenn ich keinen hätte und einen wählen müsste, ist glaube ich Help Wanted die beste Wahl, da es ja sozusagen mehrere fnaf spiele in einem sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Tag 1 grosser Fan der FNaF Reihe.
WilliamAndCC
Fragesteller

Jaah gut

Help wanted, es ist der einzige teil den ich noch nicht besitze.

Wenn Ich die Teile schon hätte die ich jetzt hätte fnaf 3 oder 4 bin mir unsicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sister Location definitiv!

Fnaf 5 oder Help Wanted