Five nights at freddy´s security breach. Lohnt es sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Frage, ich als Jahre langer Fan fand das Game halt ganz gut da es das erste Offizielle Free Roam Fnaf ist.

Aber wenn du es wirklich nur wegen Gameplay spielen willst und nicht wegen der Story etc. dann würde ich davon abraten da es doch auf Zeit etwas eintönig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts gegen den Entwickler aber fbaf secruity breach hat kein gruselweib auser Borntrap und Vanny sind die anderen nicht gruselig

Kommt ganz drauf an. Wenn dich die Story interessiert, die wirklich sehr sehr kompliziert und lang ist, dann auf jeden Fall. Sonst könnte es zu eintönig werden da das Spiel meiner Meinung nach sehr viele Story Elemente hat

nicorot
Fragesteller

danke für die Info. Finde Story sehr wichtig werde es ir dann sehr warscheinlich kaufen mal schauen ob es mir gefallen wird^^

Hol es dir, hab schon Let's Plays dazu geschaut und es sieht wirklich extrem spaßig aus. Was ich auch cool finde, ist das es immer gruseliger wird je länger du spielst. Will nicht spoilern, aber diese map roboter sind Faktor 10 gruselig xD

Also dass ist jeden seine Meinung aber ich würde sagen kauf es da du es ja wieder verkaufen könntest fals es keinen Spaß macht. Z.b. Ebay kleinanzeigen