Five Nights at Freddys: Security Breach? Alte Teile spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Spiel an sich zu spielen bzw. Die innere Story zu verstehen muss man die anderen Teile nicht gespielt haben, aber in den meisten FNAF Spielen ist die Story sehr versteckt , und jm alles außerdem zu verstehen bzw um manche Endings zu verstehen sollte man die vorherigen spiele gespielt haben.

Also kurz:

Um das Spiel an sich zu verstehen: Nein

Um die Story zu Verstehen: Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susususu123  09.04.2022, 15:33

eigentlich ja du musst alle teile spielen besonders fnaf 3 4 5 und 6 weil bei fnaf 3 geht es um springtrap also william afton und in security breach auch und in fnaf 6 geht es um die niedergebrannte pizzeria in fnaf 6 denn in security breach wurde ein grosse mall gebaut über die ruinen von fnaf 6 und natürlich musst du auch help wanted spielen weil da gibt es ein secret was mit william afton zu tun hat(:

IlikeM  09.01.2023, 23:36
@Susususu123

Oh ja der 3te ist gut spiele zwar nur das 9te weil es anders ist und für mich mehr spaß macht aber ich schaue gerne zu wie andere das spielen und die Vorgeschichte von sprintrap und fred bear ist cool. Ich schaue aber am liebsten Fan Filme auch wenn ich es bei dem einen Film eklig fand wie diese Käfer durch springtrap gekrabbelt sind🤢🤢🤮

Ja größten teils da jeder teil zur story gehört du wirst manche sachen nicht verstehen besser erst andere teile spielen. Da die spiel teile nicht nach der spiel Geschichte ist da die story erst ab teil 4 beginnt

Außer die Figuren und das Afton Ende hat Security Breach mit den anderen nichts zutun.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne ich finde die anderen doof weil man sich da nur versteckt aber security breach ist sehr einfach zu verstehen bekommst aufgaben und wenn du nicht weiterkommt schau ein Video ist ja nichts verbotenesalso es ist deine Entscheidung aber wenn du die geschichte von ein paar Charakteren verstehen willst kannst du dir die anderen teile mal anschauen

!SPOILER ALARM!

Unter dem Mega Pizzaplex gibt es ein Gebäude

Um zu wissen was das ist solltest du Fnaf 6 gespielt haben

Wenn du wissen möchtest wer Burntrap ist solltest du Fnaf 3 und auch Fnaf 6 gespielt haben

Außerdem gibt es ein Minispiel und um den Inhalt zu verstehen musst du Fnaf Help Wanted spielen

Das war's :D

IlikeM  09.01.2023, 23:39

EYEEE😭 immer wenn ein spoiler kommt will ich es lesen aber dann verderben ich es mir aber wer ist Barntrup??? Ich kenne nur springtrap und fred bear b.z.w. golden freddy aber hää🤣🤣