Five nights at Freddys welchen teil=

5 Antworten

ich persönlich finde beide teile gut ..da beide auch sehr interesaant sind

aber in fnaf 2 sind halt nur mehr animatronics als in fnaf3 ..also wenn du es lieber mit mehr animatronics zu tun haben willst empfehle ich dir fnaf2

aber fnaf3 ist auch sehr interessant da ja da der neue animatronic springtrap vorkommt ..ausserdem sid die alten charaktere also..nur foxy freddy und chica wieder mit dabei ..in diesem spiel ist aber auch ballon boy..der dieses mal den spieler auch attackieren kann..

aber wenn du dich nicht ganz entscheiden kannst schaue am besten youtube videos wo halt irgendwelche youtuber das spiel spielen oder hole dir die demo version und schaue dann welches dir am besten gefaellt ..

viele grüsse foxythepirate

Ich würde mir eindeutig den 2ten holen. der macht echt spaß und hat den Gruselfaktor 1/5...

3 macht mir keinen Spaß und ist ziemlich gruselig! Du verbringst die ganze Zeit damit, Springtrap von dir wegzulocken...

Ich persönlich finde beide Teile gleich gut und spiele auch beide. Gleich oft... Doch du hast nicht bei beiden Spielen das selbe spielprinzip...

Bei fnaf 3 hast du ganz andere möglichkeiten wie beim 2. Teil. Du verbringst die zeit damit springtrap von dir vernzuhalten indem du ihn weglockst und lüftungsschächte verschliesst.

Beim 2. Teil dagegen ist mehr dein reaktionsvermögen gefragt, du kannst nicht verhindern, dass die animatronics dich "besuchen" kommen. Du brauchst die Reaktion bei bestimmten geräuschen deine Maske sofort anzuziehen.

Also bei fnaf 3 musst du mehr überlegen und taktisch vorgehen und bei fnaf 2 brauchst du Reaktionen und musst gut hören.

Also entscheide dich nach dem, was du lieber machst! :)

Fnaf 2(9/10) eher ungruselig, Macht verdammt Spaß, Würd ihn ab 12 empfehlen

Fnaf 1(7/10)echt spannend,würd ihn aber ab 16 empfehlen

Fnaf 3(3/10)echt schlecht,macht keinen Spaß,und ist SAU GRUSELIG(usk:18)

4 hab ich nicht gespielt:(((

HOL DIR 2!!!

Also vom sehen her finde ich 3. und 4. am besten aber kann das nicht wirklich beurteilen weil ich nur Leuten zugeschaut und nie selbst gespielt habe

SteveDuckpoint  24.04.2016, 13:10

Das mit dem Sehen vom 3.teil täuscht!

Ich hab Letsplays von ihm gesehen und fand ihn voll geil! Als ich das Spiel vor 2 Monaten gekauft hatte hab ich mich zemlich geärgert.