Ich habe absolut keine Ahnung, wie man darauf kommt, sie zu hassen. BVB und SWS und PTV sind zusammen mit MCR, Panic! Und vielen anderen meine absoluten Lieblingsbands, und ich höre eigentlich nur Musik von ihrem Stil. Meiner Meinung nach haben sie so eine diverse Art, Musik zu machen, dass das einfach nie langweilig wird.

...zur Antwort

Das IGCSE umfasst nur die 9. und 10. Klasse. Der abiturähnliche Abschluss, den man an einer internationalen Schule macht, ist das IB. Laut unserem Homeroom-Lehrer ist das IB etwas schwerer als das Abitur in Deutschland (ich habe neulich extra mal gefragt, haha), aber nicht viel und angeblich soll man es dann im Studium leichter haben.

...zur Antwort

1. Traurige Musik hören hilft NICHT.
2. Es ist doch Sommer... Geh vielleicht mal ins Freibad, das bringt Abwechslung und geht auch ohne Freunde (das weiß ich aus Erfahrung, haha) oder
3. geh vielleicht mal ins Kino. Aber keinen Liebesfilm, Ein ganzes halbes Jahr oder Smaragdgrün würde ich dir in deiner Situation nicht empfehlen... Lieber The Conjuring 2 :D oder

...zur Antwort

Das arme Mädchen! Wie alt ist sie denn? Du kannst ihr doch nicht einfach gegen ihren Willen die Haare abschneiden!

...zur Antwort

Die Sintflut war nur ein Sinnbild, außerdem wurde damals nur die Welt der Juden, also das Gebiet um Israel herum überflutet, und nicht die ganze Welt. Vermutlich kam alles Leben hinterher zurück aus allen anderen Gebieten...

...zur Antwort

Verbessert werden die durch die Brille so oder so nicht unbedingt. Es ist okay, wenn du sie nur wenn nötig trägst, wie bei einer Lesebrille. Nur falls du Auto oder Motorrad fährst, dann solltest du sie auch dann tragen.

...zur Antwort

0.9? Gibt's das überhaupt?

...zur Antwort

Mir gefällt der Name. Er erinnert mich an die Protagonistin in dem Buch "Wenn die Nacht in Scherben fällt", welches eines meiner Lieblingsbücher ist, und außerdem gab es an unserer Schule mal eine Nele, in die ich mal verliebt war. Also alles in allem ein schöner Name, der gleichzeitig irgendwie wild und elegant klingt.

...zur Antwort