Kann mir jemand sagen was man genau bei Five Nights at Freddys Teil 4 machen muss?

1 Antwort

du musst dringend Kopfhörer tragen und deine Umgebung möglichst ruhig haben. Du kannst nach hinter dich schauen und vor zum Schrank gehen und jeweils Leuchten.

Wenn du an die Türen gehst hörst du erstmal hin. Man kann nämlich hören ob Nightmare Bonny und -Chika da sind oder nicht. Man hört sie nämlich atmen. Hörst du etwas musst du die Tür schließen. Kannst sie dann wieder öffnen um wieder zu hören. Bloß nicht leuchten bis du dir nicht sicher bist, dass sie weg sind.

Am besten immer ständig hin und her gehen, nach hinten schauen und ständig leuchten. Und natürlich vor zum Schrank, wenn da Foxy drinne ist schließt du die Tür.

Schau dir mal Playthroughs auf YouTube an

Hafenburger
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich Leuchte wenn da jemand ist und die das sehen?

dasR0BIN  02.08.2022, 21:09
@Hafenburger

kommt drauf an. Wenn du leuchtest und pech hast dass einer (je nach dem welche Tür) direkt daran ist wirst du gejumpscared. Wenn du leuchtest und der Nightmare Animatronic ist weiter weg, geht der einfach zurück/weg

Hafenburger
Fragesteller
@dasR0BIN

Und was ist der unger Zwischen den beiden oder ist das egal? Und was ist in der Mitte Also in dem schrank?

( kannst du Bitte auf beide Fragen antworten? )

dasR0BIN  03.08.2022, 00:24
@Hafenburger
Und was ist der unger Zwischen den beiden oder ist das egal?

ich verstehe nicht was du damit meinst.

In dem Schrank ist Foxy. Ich denke ab Nacht 2 oder 3 musst du auch regelmäßig zum Schrank und Foxy davon abhalten rauszukommen.

Wie gesagt schau dir einfach an wie zB Markiplier Fnaf4 gespielt hat

Hafenburger
Fragesteller
@dasR0BIN

Danke. Ich meine ob es einen Unterschied macht zwischen den 3 Türen. Also ob man bei einer mehr aufpassen muss als bei der anderen und so.

und kennst du dich auch mit fnat1 aus?

dasR0BIN  03.08.2022, 11:34
@Hafenburger

würde die zwei Türen denke ich nicht mit dem Schrank vergleichen. Ist wie ich finde ein bisschen wie in FNaF 1 und FNaF 2 wo Foxy bzw Puppet dann auch anders sind als Bonnie und Chica

Hafenburger
Fragesteller
@dasR0BIN

Was muss ich in fnaf 2 machen wenn der eine 🎈 typ links im Schacht zu sehen ist?