Kommt ein 2ter Teil von five nights at freddys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut manchen youtubern sollten die dreh abreiten im juni/Juli anfangen heißt wir können den Film Oktober November oder Dezember dieses Jahres schon erwarten gerade weil der Film deutlich mehr als die kosten einspielte

Woher ich das weiß:Recherche
Hilfee7099  17.04.2024, 21:00

Lag bissel falsch soll angeblich 15. Oktober 2025 kommen aber wer weiß

Da der Film jetzt schon sehr sehr viel Eingespielt hat und viel mehr eingespielt hat als die Kosten des Films kann der ein oder andere damit Rechnen das wir einen 2ten Teil bekommen bzw. eine Fortsetzung warscheinlich von Mike und Abby

Also wir können nur abwarten ob wir eine Fortsetzung bekommen oder nicht

Aber so unwahrscheinlich ist es nicht das wir nen 2 ten Teil bekommen👍

Na ich hoffe nicht und selbst wenn, der Film ist grade erst raus. Man muss erstmal schauen wie er ankommt bevor die über einen zweiten Teil nachdenken.

Der Film kam gerade erst raus. Kam bei vielen (auch bei mir) jedoch nicht gut an. Auch die Einspielergebnisse spielen eine wichtige Rolle! Abwarten und Tee trinken. Noch wurde nichts angekündigt. Erst recht nicht so schnell nach dem Release des ersten Film's. Auch geplant war da nichts. Jedenfalls nicht öffentlich!

Es wurde sehr viel Geld eingenommen ! Und das war mehr als erwartet - also wird sicherlich ein zweiter Teil kommen (ich denke 2025).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹