Ist Five Nights at Freddy's Sister Location gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte den Teil ehrlich gesagt irgendwie nicht. Klar die Qualität ist super und das Spiel an sich ist auch einigermassen gut. Aber ich mag die Athmosphäre nicht und das allgemeine Gameplay, also wie sich das Spiel spielt.

In der FNAF Community finden viele das Spiel toll, das zeigt schon, dass es eigentlich garnicht so schlecht sein kann.

Aber wie gesagt, ich persönlich mag es nicht.

Ich würde aber trotzdem sagen: Go for it und spiel es mal, dann siehst du ja ob es dir gefällt. Im zweifelsfall kannst du dir gerne auch paar lets plays davon reinziehen :D

Und zu deiner Frage ob es gruselig ist und Jumpscares hat: Ja es ist gruselig (kommt auf die Person drauf an) und hat Jumpscares.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war damals von dem Teil sehr enttäuscht und das wegen vieler Dinge

Die Story ergab für mich Null Sinn. Genau so die Vorgeschichte und das Ende

Viele der Missionen waren sehr schwer und mega frustrierend. Z.B. wenn man die kleinen Schrauben festziehen muss oder wenn man die sehr schlecht verstehenden Durchsagen ausführen muss.

Die Minispiele waren auch ziemlich schwierig. Besonders wenn man kurz vorm Ziel erfährt, dass man am Anfang etwas hätte erledigen sollen und nun ist es zu spät.

Die "Nächte" waren auch relativ kurz und besonders die ersten 2 oder 3 waren eher langweilig.

Die Steuerung ist an manchen Stellen auch ziemlich verbuggt oder funktioniert nicht richtig

Ich persönlich bin kein großer Fan davon, aber es ist gut ja, gute Quali und alles. Da sind jumpscares. Oh ja. Bei gruselig kommt es drauf an, ich gebe den ganzen eine solide 7 von 10

Kein FNAF Spiel hat keine Jumpscares. Ich selber spiele FNAF Sister Location and der Switch und ich liebe es. Meiner Meinung nach lohnt es sich, es zu kaufen. Kann es nur weiterempfehlen! Ich würde es eine 8.7/10 geben. Die Atmosphäre, Qualität ist super. Die Jumpscares sind auch gut. Ich hoffe das konnte deine Fragen beantworten.

Für mich ist es ein 10/10. Mal endlich weg von diesem links rechts Türe Ding und langsam das Interagieren mit Animatronics beginnen