Lösung für FNaF Sister Location?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben, ich habe die Nacht selbst nicht geschafft und sie macht mir auch keinen Spaß.

Vom Grundprinzip kann ichs dir erklären. Links und Recht sind so Art Schrauben, die sich automatisch drehen. Du kannst sie anklicken, damit sie sich wieder zu ihrer Ausgangsposition drehen. Wenn sich auch nur eine einmal komplett im Kreis dreht stirbst du.

Ziel ist es also , alle Schrauben nahe bei ihrem Ausgangspunkt zu lassen. Mit der Zeit kommen auch noch Minireenas an den Seiten hichgeklettert. Manchmal kommt auch einer von vorne hereingeklettert. Das kannst du aber komplett ignorieren!

Wenn die Minireenas an den Seiten bis komplett nach oben kommen, stirbst du. Um das zu verhindern, hast du die Möglichkeit dich mit A und D zu schütteln, und somit die Minireenas herunterzuschütteln. Das allerdings lockert die Schrauben ein wenig und du musst wieder mehr klicken um sie wieder in die richtige Richtung zu drehen.

Welche seite du schüttelst ist egal. Wenn rechts ein Minireena hochklettert kannst du entweder A oder D drücken, das bewirkt das selbe. Eine taktik ist es, so lange mit dem schütteln zu warten, bis auf einer Seite ein Minireena fast ganz oben ist, denn dann schüttelst du wahrscheinlich auf der anderen Seite gleichzeitg einen hinunter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Sympatischhase
Fragesteller

Danke für den Tipp @Tom Toastbrot. 😁

Ich werde hier dann schreiben, wenn ich es geschafft habe. 😂( auch wenn es lange dauert 😂)