Welche FNAF Gamesnauf Handy?

3 Antworten

Tatsächlich sind die beiden nicht offiziell, aber fan-made also sie wurden von anderen FnaF-Fans gemacht. Ein anderes gutes Fan-game ist five nights at candy's und one night at flumpty. (Sind beide fan-made)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Guck mal auf gamejolt vorbei da gibts viele fnaf fan games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FNaF 1-6, Ultimate Custom Night und FNaF AR und HelpWanted*. Hätte schwören können es gab auch mal FNaF World aufm Handy(?). Naja.

Und ja diese anderen Titel sind fangames. Aber die FNaF Fangames können mal echt gut sein. Zumindest soll Five Nights at Candy's sehr gut sein; und (aufm PC) Joy of Creation: Reborn / bzw -StoryMode sind sehr gut