Alle Five nights at freddy spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Five Nights at Freddy's (2014)
  • Five Nights at Freddy's 2 (2014)
  • Five Nights at Freddy's 3 (2015)
  • Five Nights at Freddy's 4 (2015)
  •  Five Nights at Freddy's: Sister Location (2016)
  •  Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator (2017)
  • Ultimate Custom Night (2018)
  • Five Nights at Freddy's: Help Wanted (2019)
  • Five Nights at Freddy’s: Security Breach (2021)

https://simple.m.wikipedia.org/wiki/Five_Nights_at_Freddy%27s_(series)

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
  • Five nights at Freddy's
  • Five nights al freddys 2
  • Five nights at freddys 3
  • Five nights at freddys 4
  • Five nights at freddys: sister location
  • Ultimate custum night
  • Help wanted
  • Five nights at freddys: Security Breach
Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß gibt es noch den "Freddy Fazbear´s Pizzeria Simulator", in dem man sich eine eigene kleine Pizzeria aufbauen muss und mit Minispielen die Nächte überstehen muss. die "Ultimate Custom Night" gibt einem die Möglichkeit, seine eigenen Level mit allen Charakteren zu erstellen und zu spielen und für Virtual Reality gibt es FNAF: Help Wanted, wo man die einzelnen Teile in VR erleben kann und zusätzlich noch viele weitere Minispiele hat. Mit "Fnaf World" kam das erste offizielle Spin-Off raus, in dem man mit den Charakteren aus FNAF ein ebenteuer im, mehr oder weniger sTile eines RPG erleben kann. Der neueste Teil ist, wie du schon sagst "FNAF Security Breach", der erst in diesem Monat für PC und Playstation rauskam und das erste Spiel von einem größeren Studio ist.

Reihenfolge kann ich leider ncht genau sagen :D

Es gibt:

FNaF 1

FNaF 2

FNaF 3

FNaF 4

FNaF Sister location

FNaF World (nicht Canon gehört aber noch dazu)

FNaF: Pizzaria Simulator

FNaF Ultimate custom Night

FNaF VR: Help Wanted

FNaF AR: Spezial Delivery

Und natürlich FNaF Security Breach

Woher ich das weiß:Hobby