Fnaf security breach daycare was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Spielzeugdosen umwerfen, damit Sun abgelenkt ist. Dann gehst du Richtung Tür, da ist dann rechts dieser Bereich mit den PCs, wo du eine neue Security Badge und die Taschenlampe kriegst.

Dann geht das Licht aus. Jetzt musst du alle Generatoren einschalten, das sind 5. Diese befinden sich in den Klettergerüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Neletier
Fragesteller

Danke ich Habs eben versucht, hab nur leider 4 gefunden komme aber nicht zum 5. Wurde dann gejumpscared

TomToastbrot  30.07.2023, 12:10
@Neletier

Solltest du weiterhin Probleme haben, die dicken Kabel führen zu den Generatoren und sind farblich markiert!

Neletier
Fragesteller
@TomToastbrot

Danke für die Hilfe weil ich wusste wirklich nicht was ich tun soll!

Mach erst den gelben und blauen Generator!Dann geh zu pink und sprinte schnell über die Brücke zu rot ,denn jetzt bekommt er Phase 2 und kann überall reinkriechen.Von rot kannst du ganz einfach schnell runter zu grün und bist fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babsiluna  28.02.2024, 16:49

Um die Generatoren zu finden musst du am besten den Kabeln folgen (Hat bei mir auch länger gebraucht um alle zu finden)

Die Dosen müssen umgeworfen werden. Dann kannst du es spielen 🎮

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹