Ist FNaF Help Wanted echt so schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der horror aspektist mit vr knapp 6-10mal schlimmer.

Vampirfan524  13.04.2021, 19:32

Hallo Naja es komnt drauf an ....wenn du bei den anderen nicht wirklich zuckst oder so sollte das kein Problem sein eine kleine Vorbereitung geh mal auf youtube guck a 360‘Grad Videos und b videos auf youtube von Leuten die das Spielen wenn du keine Angst vor Glitchtrap hast oder davor irgendwo gegenzustoßen sollte das kein Problem sein 😅Ich persönlich spiele das jetzt schon seid 1 Jahr (bin zwölf) habe ebenfalls dur Spiele auf dem Handy 😌udn halt help wanted auf vr allerdings bekommst du die Zeit nicht so mit in dem Spiel drinne also vertief dich nicht zu sehr 😂

Also ich finde es eigentlich gleich schlimm wie die anderen Teile....nur wenn du diese doofe vr brille auf hast dann kannst du nicht sehen was um dich rum passiert und da rennt man dann auch gerne mal gegen Tisch,Türen usw ...(ich spreche aus Erfahrung)

Meiner Meinung nach JA. Es hat nicht mehr wirklich das Gefühl was man bei den Anderen Teilen hatte. Hab mir es zwar gekauft aber das war ein echter Fehler. Das Spiel ist von der Grafik her echt Top. Aber das Gameplay.... Puhhh... Naja.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde mich mit Vr und Horror Spiele in die Hose machen da ich erstens noch nie Vr probiert hab. Bin 18 und fnaf mit Vr Ufff selbst beim Handy konnte ich nicht aufhören zu Zucken wenn ein jumpscare kam :]

verreisterNutzer  10.01.2020, 21:42

Also ich hatte vor paar Tagen auch noch Angst vor FNaF auf dem Handy(bin wie gesagt fast 13),jetzt hab ich den fünften und den ersten Teil paar mal gespielt und die Angst ist weg.Ich hab meine Vr schon lange.Also das ist auch kein Problem.Aber wenn man beides mischt und man somit seinen Feinden/Albträumen(Je nach dem wie stark die Angst ist) gegen über steht ist es schon was anderes.Doch ich weiß nicht wie viel schlimmer es ist.

Miipet  02.03.2021, 11:35
@verreisterNutzer

Warte mal du weißt schon das VR ab 16 ist dann würde ich es erst Recht nicht spielen

Habs Mal gespielt es ist nicht halb so schlimm wie sister Location