Five Nights at Freddys Animatronics abwehren?!?

6 Antworten

Alle Animatronics :

Freddy (Bär) - wird ab Nacht 3 Aktiv, sobald du fünfmal sein Lachen gehört hast, musst du die rechte Tür schließen, da er sonst eindringt. Sobald wieder ein Lachen ertönt, kannst du die Tür erstmal wieder aufmachen, bis er wieder lacht.

Bonnie (Hase) - wird ab Nacht 1 Aktiv. Kommt von links, wird an der Tür stehen. Versuche die Tür so oft wie möglich abzuchecken & schnell zu schließen.

Chica (Huhn) - wird ab Nacht 2 Aktiv. Kommt von rechts, wird auch an der Tür stehen - selbes Prinzip wie bei Bonnie.

Foxy (Fuchs) - wird ab Nacht 3 aktiv. Kommt von links. Du solltest die Kamera auf den "Pirate Cove" lassen, und immer überwachen, wann Foxy sich zu dir bewegt. Sobald der Vorhang leer ist, verlasse sofort die Kameraansicht und schließe die linke Tür, warte auf das klopfen von ihm und öffne die Tür wieder.

Golden Freddy (Bär) - kann immer auftauchen, mit etwas Glück erscheint er auf einem Freddy Poster und erscheint dann im Büro. Versuche schnell wegzuswichen und weiter zu spielen.

MLPRainydrops  04.04.2016, 01:05

+Freddy tut dir in der Dritten Nacht noch nichts, und chica kann auch in der ersten Nacht loslaufen (zumindestens in der Mobile version)

Koneko007  13.05.2020, 01:10

Wenn golden freddy dich jumpscared schmiert das Spiel ab. Ist ein lustiges easter egg

Zu der Frage wie man sie abwehren kann du musst einfach wenn sie and der Tür stehen die Tür zu machen und ab und zu mal gucken ob sie weg sind :D. ( Tipp: Wenn du mit einer Nacht anfängst guck oft auf die Kamera wo die am anfang standen wenn du das machst bleibt Freddy zumindest da :).

Animatronics: Foxy ( Fuchs), Freddy (Bär), Bonnie ( Hase), Chica ( Das Hühnchen xD), Golden Freddy ( Taucht nur auf dem Poster und in deinem Office auf und killt dich dann /Spiel stürzt ab/.

Lg Pokegamer2002

Pokegamer2002  13.03.2015, 15:57

Bei Foxy ( sry hab vergessen xD ) musst du so vorgehen. Der kommt immer weiter aus seinem Vorhang raus und wenn der Vorhang ganz auf ist linke Tür zu und auf die Kamera 2A gucken. Da rennt er dann lang und klopft ein paar mal gegen die Tür. dann wieder auf Pirate Cove gucken und dann guckt er wieder durch den Vorhang oder der Vorhang ist ganz zu.  Tür wieder auf um Strom zu sparen ( falls Bonnie nicht da ist) und das wars schon :D. Das kann der natürlich auch mehrmals :D.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Lg Pokegamer2002

also freddy (bär) kommt von rechts er bewegt sich langsam immer naeher an dir ran dass erkennt man an dem lachen :Freddy Fazbear wird erst ab Nacht 3 aktiv. Sein Bewegungsmuster ist immer gleich:

  1. Showstage (Kamera 1A)

  2. Dining Area (Kamera 1B)

  3. Restrooms (Kamera 7)

  4. Kitchen (Kamera 6)

  5. East Hall (Kamera 4A)

  6. East Hall Corner (Kamera 4B)

  7. er kommt auch wenn deine power leer ist -...bei foxy musst du einfach manchmal die pirates cove abchecken und gucken ob er noch da ist ...wenn er weg ist dann gehe schnell zurueck und schließe die tuer
  8. bei bonnie un chica wuerde ich einfach ofters gucken ob sie an der tuer stehen und wenn ja dann am besten schnell reagieren .
  9. hoffe die antwort hilft dir
  10. viele gruesse ...foxythepirate
MLPRainydrops  04.04.2016, 01:07

du kannst eventuell ein ü machen wenn du U gedrückt hältst

Solange du nicht auf die Kameras guckst kommen die Animatronics auch nicht rein (außer Foxy) sondern stehen an der Tür und sind irgentwann weg.

Wenn du schauen willst, wie weit Foxy herausgekrochen ist, mach beide Türen zu und schau auf die Kamera!

Wenn die Animatronics an der Tür stehen und du auf dei Kamera schaust, sind sie mitten im Büro und greifen dich an wenn du die Kamera wegegst.

MLPRainydrops  04.04.2016, 01:06

natürlich kommen sie rein und erschrecken dich wenn du die Tür nicht rechtzeitig zu machst!