Five nights at Freddys alle Animatronics?

4 Antworten

Also ich hoffe mal das ich alle kenne: Freddy Fazbear, Bonnie The Bunny, Chica The Chicken, Foxy The Pirate Fox, Mangle, Golden Freddy, The Puppet (Auch Puppet oder Marionette genannt) Toy Bonnie, Toy Freddy, Toy Chica, Balloon Boy, Balloon Girl, Withered Freddy, Withered Bonnie, Withered Chica, Withered Foxy, Withered Golden Freddy,Springtrap, Phantom Freddy, Phantom Golden Freddy (Gibts auch, glaub ich), Phantom Chica, Phantom Balloon Boy, Phantom Mangle, Die Paperplates (Auch in Phantom glaub ich) Fredbear, Springbonnie, Nightmare Freddy, Diese kleinen Freddys, Nightmare Bonnie, Nightmare Chica, Nightmare Foxy, Nightmare Mangle, Nightmarionne, Nightmare Balloonboy, Nightmare Springtrap, Jack-o-Chica, Jack-o-Bonnie, Baby, Ballora, Funtime Foxy, Funtime Freddy, Alle in Adventure Version, Endoskelletons und mehr Namen fallen mir nicht ein xD Hab ich wen vergessen? Achja, Carl, Candy, Toy Carl und so weiter. Nightmare Carl.

HaveHope  01.07.2022, 23:20

Dat stimmt!

Alsoooo

FNAF 1:Freddy bonnie chica foxy golden freddy

FNAF 2:toy freddy toy bonnie toy chica mangle/toy foxy balloon boy JJ puppet shadow freddy Rxq(shadow bonnie)

FNAF 3: springtrap phantom freddy ph.chica ph.foxy ph.BB ph.puppet (easteregg golden freddy)

FNAF 4:N.bonnie N.freddy N.chica N.foxy Fredbear plushtrap Nightmare

Sister Location: Baby Ballora Funtime freddy BonBon Funtime foxy Ennard Bonnete minireena und bidibab

Es gibt noch ein paar die in fnaf world vorkommen von denen blende ich dir noch ein bild ein ;)

 - (Games, Five Nights at Freddy's)

Scrap baby, scraptrab, lefty, molten freddy, ennard, lolbit, die rockstar animatronics,fredbear, springbonnie,freddy frostbear und security puppet gibt es auch noch

Ach ja, Nightmare Fredbear und Nightmare. Mehr werd ich jtz nicht aufzählen, weil mir nicht mehr einfallen. Guck einfach mal auf FNaFworld.com

Gameover25  01.06.2020, 08:50

8bit baby, VR toy Freddy, system error toy bonnie, highscore toy chica. Dass sind die neusten in fnaf ar