Fnaf1,2 und sister location?

1 Antwort

In Fnaf 1 gibt es keine kaputten Animatronics sondern in Fnaf 2

Die withered Animatronics in Fnaf 2 sind die erneuerten und reparierten Animatronics in Fnaf 1

Warum die Animatronics in Sisters Location so viel besser aussehen weiß ich nicht

Vielleicht wurden die späteren von jemand anderem gebaut?

Yannick222
Fragesteller

Aber warum waren dir withered animatronics dann schon kaputt in fnaf 2 und die Seelen der toten Kinder dann auch? Ausserdem gibt es ja in fnaf 2 auch golden freddy, welcher ja aber erst in fnaf 1 kam?