Warum hat William Afton Charlotte Emily ermordet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat vorher seine Tochter verloren und hat diesen Schmerz nicht ertragen können, deshalb dann Charlie getötet.

Aber das ist alles ein bisschen unklar was wann und warum passiert ist. Ich denke aber dass Baby zuerst Elisabeth also Williams Tochter getötet und dieser dann Charlie also Henrys Tochter getötet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Babsiluna  27.02.2024, 16:35

Zuerst war ja der Bite of 1983 indem Williams jüngster Sohn gestorben ist und dadurch wurde William verrückt und hat die anderen Kinder umgebracht

Es fing an mit seinem ersten Opfer, Charlotte Emily, die Tochter von Williams Geschäftspartner, Henry Emily. Das war vor dem Tod aller anderen Kinder. Der genaue Grund ist unbekannt, aber Charlottes Seele ist nach dem Mord mit the Puppet/Marionette verschmolzen. William hat dieses entdeckt, und angefangen, mehr Kinder zu töten, um herauszufinden wie Seelen funktionieren. Dabei hat er eine Seelen-Substanz gefunden, und einen Plan geschmieden, um sich unsterblich zu machen.

Ja, ich weiß, FNaF wird immer mehr Science Fiction. Kurzgesagt: William Afton hat Kinder getötet um sich unsterblich zu machen.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-william-afton-kinder-getoetet

EnderSw4btY  05.04.2024, 16:00

Nein. Stimmt gar nicht haha. William hat die ganzen kinder umgebracht weil er geistig nicht mehr richtig war. Zuerst stirbt seine Frau, dann seie Tochter und dann noch sein Sohn.

Er konnte seelisch den Schmerz nicht verkraften, hat dann kinder umgebracht und gemerkt das es Recht geil ist

Afton hat ja selber ein Kind verloren und da er darunter litt, musste Charlie ihm ebenfalls weichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
antikemalist945
Fragesteller

Ich habe immer gedacht das der erste Mord vor dem Tod von seinem Sohn/seiner Tochter war oder liege ich da falsch