Warum hat William Afton Kinder getötet?

3 Antworten

Es gibt viele Theorien.Eine z.B. ist das er nachdem er seinen jüngsten Sohn verloren hat "verrückt" wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
EnderSw4btY  05.04.2024, 16:02

Zudem kommt noch der Verlust seine Tochter und seiner Frau.

Quelle von Game Theory:

Es fing an mit seinem ersten Opfer, Charlotte Emily, die Tochter von Williams Geschäftspartner, Henry Emily. Das war vor dem Tod aller anderen Kinder. Der genaue Grund ist unbekannt, aber Charlottes Seele ist nach dem Mord mit the Puppet/Marionette verschmolzen. William hat dieses entdeckt, und angefangen, mehr Kinder zu töten, um herauszufinden wie Seelen funktionieren. Dabei hat er eine Seelen-Substanz gefunden, und einen Plan geschmieden, um sich unsterblich zu machen.

Ja, ich weiß, FNaF wird immer mehr Science Fiction. Kurzgesagt: William Afton hat Kinder getötet um sich unsterblich zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🍕🐻 Fan seit Kind, Investiert in FNaF Lore.

Ich denke, Afton hat Kinder getötet, weil Michael ja Crying Child umgebracht hat, und er einfach seine Wut an den anderen Kindern auslassen wollte. Nachdem er das Erste Kind getötet hat, gefiel ihm das Gefühl und hat weiter gemacht. Meiner Theorie nach ist Crying Child zu Puppet geworden und die Seelen der Anderen Kinder zu den Animatronics. In FNaF 1, 2, 3 und 5 spielst du Michael (der älteste Sohn von Afton), darum greifen doch die Animatronics auch an. Im 3. Teil gibt es ja eigentlich nur Springtrap al Animatronic. Da Springtrap Afton ist greift er natürlich dich auch an.

Ich hoffe, diese Antwort konnte dir weiter helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
sofiahnvr  18.11.2023, 22:27

Puppet ist Charlotte Emily

EnderSw4btY  05.04.2024, 16:04

Puppet ist Emily, die Tochter von Henry. In den ersten spielen spielen wir nicht Michael. Dem spielen wir in 3 und 4.

Crying child also even ist nach Theorien mit einer weiteren Kinderseele in golden Freddy.