Lohnt sich FNaF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst finde das fnaf ein sehr cooles spiel ist. Es kitzelt die nerven aber security breach ist auch sehr gut aber ich finde fnaf 1 und 2 am besten. Ich würde es dir empfehlen weil es gibt sehr viele rätsel und geschichten in der vergangenheit z.b: über purple guy die minigames und so weiter. !!!!!!!

ja, die meisten titel lohnen sich

natürlich gibt es ein paar spinoffs wie world, aber die meisten haben sich gelohnt

Das neue "fnaf security breach" sieht super aus aber ich find die alten sachen kann man vergessen. Sich da durch kameras schalten ist doch mega öde.

Punkopossum
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du die letzten Teile gespielt hast oder gameplays davon geschaut hast aber "nur" durch kameras schauen tut man da nicht, es ist wesentlich mehr als das

Kriegstaube  01.01.2022, 15:51
@Punkopossum

Ich kenn die LP davon, na klar klickt man sich da nur rum, ist immer eine feste kamera. Bei "breach" kann man sich frei bewegen, das ist super.

yayxuh  17.03.2022, 18:49
@Punkopossum

Ja das Feeling ist auch anders als Security Breach, Security Breach ist auch kein richtiges Horror Game mehr weil man die Animatronics sieht wenn sie zu dir kommen. FNaF hat seinen eigenen Stil wo Security Breach nicht dazu gehört

sascha805  26.01.2022, 09:02

in den letzten teilen schaut man nicht in die kameras

Jerrystu  24.02.2022, 16:05

was ist mit Creepe nights at Freddy's? das is Freeroom

Kriegstaube  24.02.2022, 16:43
@Jerrystu

Hab nachgeschaut. Ist besser aber da ist man auch nur in einem raum.

yayxuh  17.03.2022, 18:51

Wenn du es nicht selber gespielt hast kannst du nichts darüber sagen. Security Breach ist ein komplett anderer Stil und macht keinen Spaß

Es lohnen sich wirklich alle Teile AUßER (meine Meinung) FNaF World (komplett anderes Game) und FNaF Security Breach (Es ist einfach ein komplett anderer Stil von FNaF und du weißt wenn du einen Jumpscare hast) aber du kannst dir ja ein paar Videos von Security Breach und FNaF World anschauen vielleicht gefällt es dir ja doch

Also eigentlich ist es ja deine entscheidung ich z.b spiele FNAF ultra gern auf minecraft gamejolt und so weiter.Ich kann FNAF eigentlich nur weiter entfehlen