Es lohnen sich wirklich alle Teile AUßER (meine Meinung) FNaF World (komplett anderes Game) und FNaF Security Breach (Es ist einfach ein komplett anderer Stil von FNaF und du weißt wenn du einen Jumpscare hast) aber du kannst dir ja ein paar Videos von Security Breach und FNaF World anschauen vielleicht gefällt es dir ja doch

...zur Antwort

Erstens besprich das mit ihm, wenn du ein bisschen Freiraum brauchst kannst du ja in eine Bar mit Freunden oder so gehen. Wenn du ihn bittest die Sachen wegzuräumen dann wird er es sicher machen, hoffe das hilft dir

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Annegret-Gensch/dp/B08P4TCNZL/ref=mp_s_a_1_2?crid=23K42GEBNRSE8&keywords=buch+f%C3%BCr+toxische+leute&qid=1646672578&sprefix=buch+g%C3%BCr+toxische+leute%2Caps%2C148&sr=8-2 dieses buch ist ganz gut

...zur Antwort