Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1-2 Mal 60%
6 Mal oder mehr 23%
3-5 Mal 18%

7 Antworten

Garnicht, seit einem Monat oder so. Verscuhe NoFap so lange wie es geht durchzuhalten, klappt und ich fühl mich um einiges besser

1-2 Mal

bei mir sind es meistens ein bis zwei mal am Tag. Manchmal aber auch nur einmal pro Woche oder 4-5 mal am Tag, je nachdem wie stark das "Bedürfnis" ist.

1-2 Mal

Meistens ein bis 2 Mal manchmal auch 3 oder 4 mal aber selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir meistens 2× am Tag

Überhaupt nicht ich mache so eine Mai Challenge, also kein fappen, nur kalt duschen, jeden Tag 50 Liegestütz und 30 Sit Ups

1-2 Mal

1 mal alle 1-2 wochen