Wie oft holt ihr euch einen runter und lasst ihr euch dabei Zeit oder nur um schnell Druck abzubauen?

22 Antworten

So oft ich eben Lust und Gelegenheit hab. Es ändert sich von Zeit zu Zeit. Kann täglich sein oder alle par Tage. Wenn ich horny bin viellicht mal öfter an einem Tag und wenn ich viel beschäftigt bin kann ich auch längere Zeit ohne.

Auch wie ich gerade will. Am liebsten lasse ich mir viel Zeit und genieße. Aber manchmal hat man eben auch Lust schnell mal zu kommen bloß. Sehe nicht, warum man sich für eins entscheiden müsste. Aber ja, meistens lieber länger als kürzer.

Ich m14

wichse jeden Tag 2-3 mal und lass mir so gut es geht auch Zeit außer ich mach es nochmal vor der Schule dann muss es schnell gehen. :))

Ab morgen Versuch ich von morgen (Sonntag zu Sonntag) nicht zu wichsen. :) Bin gespannt wie stark der Orgasmus nach der Woche ist :))))

Die Häufigkeit hängt von der verfügbaren Zeit ab.. Genauso die Dauer.. Manchmal möchte man es auch genießen, manchmal hat man Lust auf einen Quickie.. Ist immer unterschiedlich. Im Schnitt würde ich sagen 4x/Woche, davon 50:50 Quickie (möglichst schnell) und 50:50 länger (30-90min vielleicht)

Allerdings sind für mich auch Phasen von ein paar Tagen ohne SB oft sehr gut, dann macht es danach gleich wieder doppelt so viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hole mir, als Ausgleich weil ich keinen Sex habe, täglich einen runter, bei Bedarf auch schon mal öfter. Je nachdem wie das "drumherum" ist lasse ich mir mal mehr Zeit, mal weniger, aber im wesentlichen mache ich es nur zur täglichen Entspannung, um Druck abzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es sehr oft, mehrmals am Tag. Meist so 2-3mal. Ich mache es schon sehr lange so oft, aber kann immernoch nicht ohne... Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche, aber meist dauert es nicht lang.

sirion102  09.09.2022, 12:58

kommt drauf an worauf ich es mache wenn es so richtig verdorben ist kommt es scon mal ganz schnell