jungs wie ist das für euch wenn eure Freundin euch einen runter holt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es auch. Es fühlt sich einfach geil an wenn jemand anders den Penis in der Hand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.
nudi68  07.03.2024, 14:32

Stimmt. Da kommt man schnell

Einfach geil… man selber kann sich ganz auf das Gefühl konzentrieren und muss halt nicht selber machen. Ich selber fasse meine Freundin dabei gerne an, meistens an ihre Brüste. Das macht mich dann auch nochmal mehr an als wenn ich es alleine mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Ich finde es ziemlich schwer davon zu kommen. Höchstens wenn wir schon nackt sind, heftig rummachen, gegenseitig befummeln... Und es ist auch eine Frage der Technik. Aber schön ist es eigentlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe es

du kannst dich auf deinen penis konzentrieren und kannst dich zurücklehnen.

sobald das orgasmus kommt und sie so richtig heftig stöhnt möchte ich sie komplett anspritzen

Also ich war immer definitiv erregter, als die Selbstbefriedigung an sich. Mal wars besser, mal schlechter. Hab mich da nie drauf festgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung