wie oft holt ihr euch einen runter am Tag?

10 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

1x .. es ist auch schonmal vorgekommen, das es 2x war. Aber in der normalen Zeit, 1x

Gruss😊

1 mal auf jedenfall mache es aber lieber auch 2 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Gerne 1 Mal am Tag. Mehrere Male kommt dann irgendwann nichts mehr bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung