Wie oft holt ihr euch einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1-5 mal in der Woche 38%
Mehrmals Täglich 21%
Täglich 15%
Ab und zu 15%
Fast nie 10%

16 Antworten

1-5 mal in der Woche

Es wechselt. Aber 1-5 die Woche ist schon ne große Spanne. Da dürfte ich 90% der Zeit dabei sein.

Täglich

Unterschiedlich, gibt auch Tage wo ich es nicht mache. In der Regel allerdings täglich

1-5 mal in der Woche

1-5 mal kommt schon gut hin. Früher eigentlich jeden Tag mindestens 1x aber mittlerweile weniger :D

1-5 mal in der Woche

Befriedige mich recht oft, etwa 4-6 mal die Woche, hole mir aber nicht mur einen runter, manchmal ist es auch nur anale Befriedigung

1-5 mal in der Woche

Ich (männlich) mache es mir 3 bis 5 mal in der Woche. Selbstbefriedigung ist sehr schön und zudem u.a. für die Prostata noch gesund.