Es ist möglich das dein Körper sich dagegen weigert, nachdem du intensiven Anal Sex hattest. Das ist an Sicht kein Problem, solange es nicht Tage lang so ist. Nach dem Anal Sex ist meist der Darm verschlossen, was eine Reaktion des Körpers darauf ist. Wenn der aktive Teil in dir abspritzt kann es sein, dass du das Verlangen hast das Ejakulat auszuscheiden, aber selbst wenn dies nicht so ist, und du dies für mehrere Stunden in dir behältst sollte nicht weiter passieren.

...zur Antwort

Es gibt nicht viele Gefühle die das beschreiben, ich sag aber mal so:

Ich war dem erst nicht so offen gegenüber… aber mittlerweile gibt es nichts das mich mehr erregt und zu einem geileren Höhepunkt kommen lässt als denn meine Freundin mich ran nimmt. Es ist wirklich eins der besten Gefühle

...zur Antwort

Ich glaube es viele junge Kerle nicht verstehen ist, dass die Länge an sich wirklich vollkommen egal ist. Wenn eine Frau dich liebt, dann ist es ihr absolut egal wie lang dein Penis ist, denn sie liebt dich. Mir ist es auch egal wie groß die Brüste meiner Partnerin sind oder wie ihre Schamlippen aussehen. Das was zählt ist der Mensch und nicht seine geschlechtsteile!

...zur Antwort

Zieh das an im dem du dich wohl fühlst und lass dir von anderen nicht dumme Sprüche an den Kopf werfen! Du hast wirklich einen schönen Körper und für den musst du dich auch nicht entschuldigen

...zur Antwort

Hab ich auch schon einmal gemacht. Ich meine, beim ersten eigenen Auto auch verständlich. Habe mir auf den Bauch gespritzt.

...zur Antwort

Es ist durchaus ein sehr erregendes Gefühl zu wissen das man durchgehend geöffnet ist, gerade im Liebesspiel hat das seinen Reiz wenn der Partner permanent etwas in einen hinein füllen kann. Anderer Seits nicht zu vergessen, man ist permanent geöffnet und kann dementsprechend nichts für sich behalten wenn du verstehst was ich meine.

Schwimmen würde ich nicht zwangsläufig, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ich gehe jedoch sehr gerne damit baden, das ist ein sehr erregendes Gefühl.

...zur Antwort
Nr 3, weil…

Ich persönlich habe gerne etwas mehr Frau in der Hand! Meiner Erfahrung nach ist Sex mit etwas fülligeren Frauen intensiver und macht mehr Spaß. Dazu hab ich die Erfahrung gemacht, dass fülligere Frauen versauter sind und gerne neues ausprobieren.
Sie schmecken auch anders als dünnere Frauen und das gefällt mir.

...zur Antwort

Mach es doch einfach mal, ihr tauscht ja auch ganz natürlich Speichel aus wenn ihr euch küsst.
Habe es vor Jahren auch für mich entdeckt!

...zur Antwort