Wo habt ihr cum am liebsten?

Jana1998xd  28.01.2024, 22:47

Wo bekommst du es am liebsten hin? Ich selbst wollte es nie irgendwo haben, weil ich sperma eklig finde und finde es ist überhaupt nicht geil

Fj220292
Fragesteller

Ich spendier es... ;-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag es gerne, wenn es in mein Gesicht oder auf meinen Bauch gespritzt wird. Klar auch in meine Scheide oder eben beim Anal ins Loch.

Gibt (außer meine Haare) keine Stelle, wo ich es nicht leiden kann.
Beim Footjob kommt es halt oft auf die Füße und beim Titt-Job halt auf die Brüste.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Renee8866  05.02.2024, 23:28

Echt schön

Janina0begr71  05.02.2024, 23:49

Ich glaube besser hätte ich es nicht beschreiben können danke für die Antwort. Da schließe ich mich zu 100% an.
LG Janina 🌸

Meine Freundin mag es am liebsten in ihren Mund. Ich persönlich mag am liebsten in ihren Po oder auf ihre Pobacken.

Eig überall, aber am liebsten eig auf meiner gesamten Vulva.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.