Hattet ihr schonmal eine Orgie?

3 Antworten

Ich hatte vor ein paar Jahren eine schwule Orgie im Freien, im Berliner Tiergarten. Das Problem ist, dass so viele gleichzeitig an einem herummachen, dass es sehr schwer zu beschreiben ist. Wir waren insgesamt neun Männer und ein alter Spanner, der nur dabei zugesehen hat. Wir anderen waren so zwischen 20 und 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
IchFragJaNur17
Fragesteller

Hast du es danach nochmal getan oder eher nicht mehr?

DanielJames  26.01.2024, 16:31
@IchFragJaNur17

Es war spontan und nicht verabredet. So gesehen hat es sich einfach nicht mehr ergeben, sonst hätte ich schon.

Ja kam hin und wieder vor beim Treffen mit gleichgesinnten Paaren oder im Swingerclub.

Kann ganz prickelnd sein und Fun machen.

deinekleinefee  26.01.2024, 15:14

Voll nice. Mein Partner und ich sind auch offen dafür, gemeinsam mehr zu erleben. Jedoch lieber im Ausland und auf Reisen, damit wir nicht plötzlich Leute sehen, die wir schon kennen :S

Inilein2  27.01.2024, 19:37
@deinekleinefee

Darin sehen wir garkein Problem. Besiitzen Selbstbewusstsein und stehen zu unseren Gelüsten.

deinekleinefee  29.01.2024, 08:38
@Inilein2

Mehr wegen Arbeitskollegen, Familienfreunde oder sonstige Bekannte die man treffen könnte. Hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun...

deinekleinefee  29.01.2024, 14:01
@Inilein2

Selbstbewusstsein bedeutet zu wissen, was man will und auch dazu steht. Ich möchte zB meinem Vater nicht beim swingen zusehen/von ihm beobachtet werden. Fall dir das gefällt, dann ist das dein Kink. Aber erzähl mir nicht, dass ich fehlendes Selbstbewusstsein habe. Habe schon genug Therapiestunden hinter mir um zu wissen, was Stärke bedeutet und was nicht.

Inilein2  29.01.2024, 19:39
@deinekleinefee

Dann waren es entweder zu wenig Therapiestunden, es wurde Dir was falsches an Werten des Selbstbewusstseins vermittelt oder Du konntest das dort Vermittelte kognitiv nicht verarbeiten.

Weil mit gesundem und Intaktem Selbstbewusstsein, sind einem die anderen Leute und was die Denken (könnten) über einen, völlig schnuppe.

deinekleinefee  30.01.2024, 09:15
@Inilein2

Ist gut, das muss jeder für sich entscheiden ;) Meine Moralischen Vorstellungen sind einfach anders als deine. Es ist niemandem egal, was andere von einem Denken. Das ist Wunchdenken, welches ich auch jahrelang von mir gegeben habe. Es ist mir schnuppe, was FREMDE von mir denken, aber nicht, was meine Familie und Freunde von mir halten. Denn nur auf sie höre ich. Aber leb du nur weiter in deiner Bubble :) Ich kenne nach all den Jahren in der Opferrolle meinen Wert, und diesen lasse ich mir nicht von irgend einer im Internet festlegen.

Ne, hab ich auch nicht vor.