Würdet ihr an einer Orgie teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 35%
Unter bestimmten Umständen 27%

12 Antworten

Ja

Sehr gerne. Es sollte allerdings alles stilvoll, kultiviert, sympathisch und hygienisch sein.

Ja

Hatte schon ein paar mal das Glück zur richtigen Zeit an den passenden Stellen gewesen zu sein 🙏

die letzte größere gabs beim CSD .
Abends im Treptower park mit chems gefüttert worden um sich 4 Stunden lang auf einer Tischtennisplatte seine Rosette zerreißen lassen .

Unter bestimmten Umständen

Eventuell mal irgendwann später ja aber da ich noch nicht mein erstes mal hatte würde ich jetzt erst mal sagen nein weil mich das echt überfordern würde denke ich mal.

Ja

Ja natürlich solange es keine idioten sind und respektvoll miteinander umgegangen wird

das ist natürlich die Voraussetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist interessant und kann viel Spaß machen. Hätte schon Lust darauf - nur die Harmonie muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈