Unterschied Orgie und Gangbang?

9 Antworten

Ein Gangbang ist eine Person, meist eine Frau, mit mehreren (3+) Männern, die auch alle nur mit der Frau und nicht untereinander Sex haben.

Eine Orgie ist ein "wildes Durcheinander" oftmals (nicht immer) geschlechtlich "ausgewogen", wo keine Einzelperson im Mittelpunkt steht, sondern es auch wechselnde Kontakte zwischen unterschiedlichen Akteuren gibt.

Aus rein sexueller Sicht ist es der unterschiedlich gewichtete Fokus.

Eine Orgie beschreibt sinngemäß einfach nur Gruppensex, ein mal mehr mal weniger freies Miteinander nach Lust und Laune.

Bei einem Gang Bang liegt der Fokus mehrerer Personen auf einer Einzelnen, die quasi gemeinsam benutzt wird, während eine Interaktion der übrigen Teilnehmer untereinander praktisch nicht stattfindet.

berdyllteee  05.12.2023, 07:16

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Bei einer Orgie haben alle untereinander Sex, also jeder mit jedem.

Beim Gangbang sind nur 1 oder 2 die dann dorlin und von allen penetriert werden.

Jeweils das eine und das andere hat seinen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deinem Freund:

Von einem Gang Bang spricht man, wenn mehr als 3 Personen beteiligt sind (also kein Dreier). Für gewöhnlich eine Frau, die im Mittelpunkt steht, der Rest sind Männer. Bei einem Reversed Gang Bang ist ein Mann umgeben von Frauen:

usually more than three, engage sexually with one specific person sequentially or at the same time.
... a man with multiple women (a "reverse" gang bang)

Bei Gruppensex bzw einer Orgie gibt es keine Person, die im Fokus steht:

Gang bangs also differ from group sex, such as threesomes and foursomes, in that most (if not all) sexual acts during a gang bang are centered on or performed with just the central person.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gang_bang

dirkes3  29.11.2022, 13:27

Gut erklärt - DANKE

Der Unterschied?

Es gibt keinen wirklichen.

Beides, das selbe.

Wobei eine Orgie im eigentlichen früher eine Mischung aus mehreren Dingen war: Fress - und Saufgelage und jede Menge Sex untereinander.

Ich denke das eine ist eher die deutsche, das andere die englische Bezeichnung.

Edit:

Gangbang ist eine Bezeichnung für den Gruppensex, bei dem es eine Überzahl dominanter Teilnehmer gibt.

Der Begriff wird immer dann angewendet, wenn drei oder mehr Personen am Geschlechtsakt beteiligt sind.

Beim Gruppensex sind mehr als nur zwei Personen beteiligt. Ob die Zahl der Männer oder Frauen überwiegt, ausgeglichen ist, oder nur Männer bzw. Frauen beteiligt sind, ist, wie auch die Anzahl der Sexualpartner, offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil