Gruppensex oder Gangbang?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Ja

Es kommt immer auf die Partner an. Kann mal besser und mal schlechter sein, aber ist natürlich anstrengender als „normaler“ Sex

berdyllteee  05.12.2023, 07:17

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Nein

Es kommt auf die Definition an. Die meisten, so wie ich auch, verstehen darunter den Sex einer Frau mit vielen Männern. Ich sag jetzt mal 5-6 und mehr zur gleichen Zeit. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass das jetzt nicht unbedingt das nonplusultra ist. Lieber mit 2-3 Typen die wissen wie man dabei gemeinsam harmoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naptune95  08.09.2023, 14:49

klingt gut und interessant. hast aber auch schon mehr als 3 Kerle gleichzeitig gehabt?

Ja

Ich hatte schon mehrfach einen Gangbang und fand es jedesmal gut. Liebe es aber, wenn es zufällig dazu kommt, wie z. B. am Strand oder in den Dünen. Swingerclubs würde ich dafür nicht aufsuchen. Auch sollte der Gangbang etwas länger dauern, 10 bis 15 Männer finde ich optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Nein

Hatte nichts von beidem und will auch nichts davon jemals ausprobieren

Ja

Ich hatte einen Gangbang mit fremden. Ich fande es gut.