Gruppensex probieren oder eher Gangbang?

7 Antworten

Das es eigentlich beides das gleiche ist erübrigt sich die Frage was man lieber probieren will.

Es handelt sich dabei einmal um den deutschen und einmal um den englischen Begriff für die gleiche Sexspielaet

Beides hat seine Reize. Was man macht, hängt davon ab worauf man gerade Lust hat, was sich ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

beides wäre nichts für mich wenn ein Mann dabei wäre M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Vielleicht entwickelt sich der Groppensex ja von selber zum Gangbang ... 😄 !

Kommt darauf an, was du dafür ausgeben möchtest

123Juulia123  28.11.2023, 08:12

Nein Ben, ich möchte weder Gruppensex noch einen GB mit Dir machen.
Freundschaftsanfrage habe ich gelöscht