Gruppensex machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja war geil 43%
Hab noch nicht Ausprobiert 29%
Nein Kommt bei nicht in Frage 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Kommt bei nicht in Frage

Nein und möchte ich auch nicht.

Meine Option war leider nicht dabei: Ich habe es zweimal gemacht. Einmal war schon ganz geil. Das war mit neun Männern. Da hat jeder an jedem herumgemacht, deshalb war es so gut. Beim anderen Mal gab es Jungs, die nur befriedigt haben, aber selbst nicht befriedigt wurden. Das fand ich weniger geil. Das hätte besser laufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja war geil

Ja, aber war nicht so geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Blackwing180  26.03.2024, 14:11

Ich gebe mir nächstes mal mehr Mühe

Hab noch nicht Ausprobiert

Habs noch nicht aber würde es bestimmt mal ausprobieren wollen

martinschilk888
Fragesteller

Ja ich auch aber ich hab nicht so viele freunde die es machen würden

Ja war geil

Hat sich so ergeben, und es war für uns schon gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex