Was haltet Ihr von nem Gruppensex?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur erstmal zur Definition. Offiziell ist Gruppensex Sex zwischen mehr als 2 Personen. Ich würde es aber so definieren, dass mehr als 3 Menschen miteinander Sex haben. Drei Menschen sind für mich einfach ein Dreier.

28, W

Ja, ich hatte einmal

Der Freund einer Freundin hat das manchmal organisiert. Also wirklich niveauvoll und gut vorbereitet. Er hatte sich aus einem Teil seiner Wohnung so eine Art Sexclub gebaut, wo man sich ganz ungezwungen treffen konnte. Im Grunde ein Swinger-Club. Das eine mal bin ich dann mitgekommen. War schon immer sehr experimentierfreudig und interessiert. An dem Tag waren wir fünf Personen. 3 Frauen und 2 Männer. Ich war damals grade 21 Jahre alt geworden.

Ich fand es sehr schön und würde es vielleicht auch nochmal machen wenn es sich ergibt. Da ich aber in den Jahren davor und danach auch sehr viele andere Sachen ausprobiert habe und weiter fortführe, muss ich es jetzt nicht unbedingt erzwingen.

Erwin71770812  12.12.2022, 17:48

Für meine Frau und mich ist das nichts. Aber deine Geschichte ist schön.

slavteeeeke  22.10.2023, 12:33

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

  1. alt
  2. nein ich möchte es, aber nur mit meiner Frau, also zwei oder drei Paare wäre ok

kann sauber nach hinten los gehen. Ich kannte einen Mann, der diese Erfahrung mit seiner Frau gemacht hat und mir abriet, da neben den Männern auch Frauen daran durchaus gefallen finden können und es zu Problemen in der Beziehung führen kann. Aber das ist ja das spannende am Leben. Plötzlich ist es vorbei und dann fallen einem die Dinge ein, die man nicht gemacht hat :-)

Wir haben das bekannte Spiel mit dem Flaschendrehen gemacht.Sassen auf dem Boden in einer Runde mit 8 Personen.4 Frauen, 4 Männer.

Dann wurde die Flasche gedreht. Wohin der Flaschenhals zeigte, das war dann die Person die schon mal feststand. Die Flasche wurde wieder gedreht, um eine weitere Person zu bestimmen. Zeigte der Flaschenhals auf eine gleichgeschlechtliche Person, so wurde erneut gedreht bis eben der Partner,die Partnerin gefunden wurden.

Mit dieser Person hatte man dann Sex. Wir waren uns alle einig, dass keiner den. oder die andere ablehnt, so das Spiel beide zusammenführt.

War ein super Spiel, welches wir noch öfter wiederholten.

Naimrif  26.10.2023, 12:40

Wobei das wohl nicht unter die Definition "Gruppensex" fällt, wenn es in einer Gruppe vereinbart wird.

Ich bin W15 und hab mich schon öfter von mehreren Jungs nehmen lassen.

Meist war es weil wir betrunken waren und noch andere Dinge genommen haben und mein (damaliger) Freund es geblieben fand mich mit seinen Kumpels zu teilen.

Hatte aber auch schon in anderen Situationen als Single.

Meist fand ich es geil weil durch den Alk eh schon alle Hemmungen weg waren.

Ich würde es sicher wenn es passt nochmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jackmcfinir  07.01.2024, 10:13

Mit 15... diese Generation ist verloren.

Jackmcfinir  10.01.2024, 12:19
@Alexia2009

Meine Generation hat sich nicht mit 15 von jeden Dahergelaufenen Lulli durchnehmen lassen

OverTheLimit  16.02.2024, 03:31

Mit 15 solltest du nichtmal das Recht haben auf der Plattform zu sein mach dein Handy aus und lern für die schule du bist noch ein kind und verloren dazu. In deinem Alter sollte man sich schämen ekelhaft.

1. Bin 24 Jahre alt und weiblich

2. Nein

3. Kam nie dazu

4. Kann ich nicht beurteilen wenn ich sowas nie hatte

5. Ich würde nicht mal damit anfangen wollen

invisibleguy
Fragesteller

Wieso nicht

ZoeyPauk  22.11.2022, 21:50
@invisibleguy

Weil ich Sex als etwas intimes zwischen zwei Menschen schöner finde. Dieses Gruppengebumse reizt mich null