Hattet ihr schon einmal Gruppensex?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hatte ich noch nie, würde es aber probieren 42%
Hatte ich noch nie, würde es nicht probieren 29%
Ja hatte ich schon, mag ich 24%
Ja hatte ich schon, mag ich nicht 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte ich noch nie, würde es aber probieren

Wenn es mit den richtigen Leuten ist wird es wirklich Spaß machen

slavteeeeke  22.10.2023, 12:34

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ja hatte ich schon, mag ich nicht

„Mag ich nicht“ ist vielleicht etwas hart gesagt, aber je mehr es sind, desto geringer ist die Chance, dass es in einem Bett stattfindet – rein praktisch. Darum finde ich es nicht so geil. An und für sich spricht aber nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja hatte ich schon, mag ich nicht

auch wenn es sich vielleicht langweilig anhört, aber ich mag es lieber mich auf die eine Frau zu konzentrieren als "wahllos" rumzudängeln.

Und da mir der Orgasmus des Gegenübers sehr wichtig ist und mir eigentlich "den Kick" gibt, ist es auch voll anstrengend wenn mehrere da rummachen/ man mehrere dahin bringen "muss" :-D

Ich empfinde es eher als hedonistisch und oberflächlich. Das muss nicht immer so sein aber ich empfinde es so. Und zudem gibt es auch bei sowas Gruppendynamiken, die mich eh abturnen.

Also als Erfahrung ok aber ich brauche das nicht.

Ja hatte ich schon, mag ich

Man muss dazu bereit sein und vorher wissen wie weit gehe ich und was will ich. dann sich einfach dabei fallen lassen und sich hingeben. Gedanken danach dürfen nicht sein, sondern ich sagen mir dann ganz einfach es war wieder mal schön und alle Erwartungen wurden erfüllt

Mit einer Gruppe Männer mal, aber nur BJs. Und einmal richtig Gruppensex mit einer weiteren Frau und drei Männern.

(Umfrage funktioniert nicht bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈