Gruppensex?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sehr schön sein bei entsprechender Atmosphäre. Ich persönlich bevorzuge dabei aber vertraute Personen und ein zwangloses Abiente. Bin kein Freund von Swingerclubs.

Zu Konstellationen in denen ich das praktiziert habe brauch ich nichts zu sagen weil das generell nur Unglauben und Hate triggert.

Aber in größeren Gruppen (mehr als 3er) ist es eh die Seltenheit und so maximal 2 mal im Jahr.

Wir wurden in 2000 Jahren durch Religion und Gesellschaft auf exklusive 1:1 Beziehungen geprägt. Das lockert sich zwar langsam und einige Abweichler gab es auch schon immer, aber vor allem durch christliche Traditionen ist das ein gesellschaftliches Tabu, was auch hier spürbar ist.

Zumindest sollte sich jeder darüber klar sein, dass dies eine Beziehung zerstören kann. Das Danach sollte allen auch in den wenig erfreulichen möglichen Szenarien bewusst sein.

In der Fantasie kann ich mir das vorstellen, real wird das eher nicht vorkommen.

ich denke ich würde es gern mal ausprobieren und wenn es mir gefällt bestimmt auch öfter machen

Hmm zwei Schwänze nacheinander wäre mal was. Muss aber auch nicht sein.

manja1991  22.12.2024, 17:01

Hey, SuFaCo04, ich hab gerade mal kurz in deine Profilbeschreibung geschaut....bist du meine kleine Schwester? 😂😂😂

SuFaCo04  22.12.2024, 18:58
@manja1991

Ich habe mir soeben auch dein Profil angeschaut und weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst.

manja1991  22.12.2024, 19:09
@SuFaCo04

Ist auch egal...Ich hab nur gewisse Charakterzüge die du beschreibst, bei mir wiedergefunden...alles gut 😊

SuFaCo04  22.12.2024, 19:13
@manja1991

Ok ne freue mich, wenn sich jemand in mir wiederfindet 😊