Gruppensex / Gangbang?

3 Antworten

Naja, cih glaube jemanden zu finden ist weniegr die Sache, sondern eher jemanden zu finden, der es ernst meint und ... naja ein gewisses Grad an Vertrauen wäre im Voraus auch nicht schlecht. Oder Absprachen ... jeder mit der eigenen Frau nur nebeneinander oder wechselnd, etc.

Plattformen im Internet, ggf. auch solche wie FB oder so. Anzeige in der Zeitung ... da gibts auch immer einen Erotikteil. Anonym wird halt eher etwas schwierig, weil irgendwie muss man ja in Kontakt kommen und dann sich ja auch treffen, da gehört schon einiges an Planung dazu .

Auf joyclub wirst du fündig. Es gibt sowohl swinger Veranstaltungen, als auch kleinere Gang bang Partys im Hotel.

Kontaktanzeige in einer regionalen Zeitung. Paar sucht gleichgesinnte.