Stehen Frauen auch auf Ärsche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist doch komplett unterschiedlich.

Du wirst keine einheitliche Antwort bekommen. Es gibt Frauen die darauf stehen, genau so wie es welche gibt die es eben nicht tun.

Abgesehen davon stehen auch nicht alle Männer darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche
Ja

Erstaunlicherweise ja.

Nicht alle Frauen, aber einige - was mich ursprünglich einigermaßen verwundert hat.

Ca. 1/3 meiner (sexuellen) Bekanntschaften, und deren war es nicht wenige (bin m, mittlerweile 58).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

In meinem weiblichen Bekanntenkreis kann ich sagen: der überwiegende Teil JA!

Ein hübscher Po, egal ob Frau oder Mann, ist schon sexy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)
Ja

Frauen auch, die kneifen mir ständig rein oder klatschen drauf. 😅