Findet ihr Frauen diesen Gigachad sexy?

7 Antworten

Nun Geschmäcker sind verschieden , zum Glück! Der Body gefällt mir eigentlich sehr gut, er ist aber sehr wahrscheinlich KI sein Gesicht gefällt mir persönlich nicht, aber das ist bei allen Menschen eben das was Schönheit ausmacht. Mir gefallen schwarze Stoppelbärtige überhaupt nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Bellami00  05.03.2024, 08:25

Das ist ein russisches Model :D

Da muss ich eher an die Folge aus Spongebob denken. 🤣

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Bin ein Mann, aber vertrete gerne die Meinungen der wahrscheinlich 80% Gesellschaft.. Über "zu viel" kann man streiten. Wenn er ein lockeres T-Shirt trägt und nicht gerade alles anspannt wie ein Bodybuilder, wird er mit Sicherheit als "attraktiver Mann" gelten.

Also all die ganzen GF Kommentare auf solche Bilder, entsprechen nur den 5% seltsamen, meist auch mit einem minderwertigen Selbstgefühl, der Menschen.

Richtig, hier sind ziemlich viele von denen. Deswegen ist jede Umfrage hier, fern von jeder Realität, es sei denn man fragt Dinge, wo niemand sich angegriffen fühlt.

Angulimala1610
Fragesteller

Er schaut zwar beschissen aus, aber wenn er einen guten Charakter hat, findet er wahrscheinlich irgendeine Freundin.

kabwnqlwjd  06.03.2024, 07:57
@Angulimala1610

Und trotzdem ist deine damalige Freundin wahrscheinlich mit so einem Typen durchgebrannt.. Deswegen auch die Komplexe.. Fang einfach selbst an mit Training und du wirst Dich besser fühlen.

kabwnqlwjd  08.03.2024, 07:51
@Angulimala1610

Das ist eine Sünde vor Gott und ich hoffe, dass Du eines Tages zu Erkenntnis der Wahrheit kommst.

Nee an dem ist ja alles zu viel, total künstlich

Absolut nicht... das Gegenteil von schön triff es eher

LG Kira