Findet ihr Wednesday auch hässlich vom aussehen bzw. nichts besonderes?

12 Antworten

Ich finde sie voll scharf, erstrecht mit dem Gothic Look und ihr Charakter mit einer mixtur auf schwarzen und dunkele Humor.

Dass alles und wenn man auf Gothic steht, ist sie mehr s perfekt.

Ich finde sie echt scharf und sexy

W18

N Kumpel von mir steht auch auf die. Ich steh auch auf Frauen und kann verstehen dass man auf Mädchen steht die zynisch sind und aus der Reihe tanzen, aber sie ist vom Aussehen her auch nicht meins

sie sieht aus wie ein kleines Kind 😅 bin weder lesbisch noch pädophil, also ein No-Go für mich.

Die Serie habe ich aber noch nicht geschaut. Ist die gut?

Riri2255
Fragesteller

Das ist war

Ich finde Jenna Ortega durchschnittlich. Nicht hässlich, aber viel zu überbewertet.

Ranger7777  22.01.2023, 21:26

Ganz deiner Meinung 🤝🏼

LetsPlays  22.01.2023, 21:26

Sie kann ja jetzt auch nichts für ihren Hype bei den Teenagern

Mathelabor  22.01.2023, 21:29

Unterbewertet. Genau mein Beuteschema, wenn sie ein wenig älter wäre.

ich finde sie nicht hässlich, ist für mich neutral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung