Was findet ihr an Frauen sexy?

22 Antworten

Sie muss Ausstrahlung haben die mich berührt. Ich mag Augen 👀, Humor der gerne dunkel sein kann und ich finde Hände 🙌 sexy.

Ein offenes Wesen ist etwas das mich anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie Interessen hat und in mindestens einem Gebiet wirklich gut ist, wenn sie über sich selbst lachen kann udn allgemein einen tabulosen Humor hat. Zuverlässigkeit. Herzenswärme.

Nichtraucherin/-trinkerin, gepflegte Erscheinung, nicht übermäßig dick.

Wissen. Wissen ist der einzige innere Wert, der mir wichtig ist.

Maoyiga  09.03.2023, 13:35

Yea

Humor und Intelligenz sollten sich nicht gegenseitig ausschließen. Zudem sollte der Individualismus kein Fremdwort sein.

Bei der Optik ist fast alles möglich, aber wenn sie bei einem Date mit Adiletten oder Airforce kommt, kann sie direkt umdrehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau ist attraktiv und Sexy wenn sie feminin ist...wenn sie Selbstvertrauen hat....wenn sie kein drama macht wegen Kleinigkeiten...wenn sie gerne lacht und ihren Partner unterstützt und anfeuert das Beste aus sich zu machen....wenn sie positiv zum Leben eingestellt.

Vom aussehen her eher schlank bis normal...freundliche weibliche Ausstrahlung und etwas kleiner als der Mann