(FRAGE AN FRAUEN) Sexy Outfit für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinem Profilbild zu urteilen kann ich sagen dass du hosen mit einem geraden Schnitt tragen solltest und skinny jeans vermeiden sollst

Als oberteil kannst du mit einem guten hoodie dann auch nichts falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
outlaw1995
Fragesteller

Danke ja das ist das was ich eigentlich schon trage meistens

Was sagst du zu Anzugschuhe, Jeans, Hemd und so schicki micki zeug?

Marinette005  25.12.2022, 19:39
@outlaw1995

Wenn du auf Schicki micki Hemd und Jeans anziehen willst dann wäre es gut wenn die Jeans schwarz wäre ohne Löcher und nicht all zu eng an den knöcheln (nicht am po hängen lassen sondern hochziehen)

Anzugschuhe auch nur bestimmte am besten nicht die die deine Füße unnormal lang aussehen lassen

Ich weiss leider nicht auf die schnelle wie man solche Schuhe nennt aber ich habe ein perfektes beispiel von Dr.martens heisst der Schuh "1461 glattleder Schuhe" die finde ich ganz nice

und wenn du dich weiter inspirieren willst dann rate ich dir pinterest runterzuladen da kannst du einfach alles finden an inspobildern:)

Wenn es leger sein soll (tagsüber), dann am besten ein Fußball-Outfit. Die Mädels stehen da voll drauf! Sexy Shorts, geile Beine..

Für den Abend empfehle ich was schickes, was aber gleichzeitig nicht zu steif wirkt. Am besten wäre eine coole lange Röhrenjeans mit einem (weißen) Hemd und dazu schneeweiße Sneaker! Den besten Kontrast erzielt man mit einer schwarzen Jeans zu weißen Schuhen. Das wirkt sehr schick, aber trotzdem noch jugendlich und nicht zu steif. Anzugschuhe würde ich dir nicht empfehlen. Das wirkt zu steif und altbacken. Etwas cooler sollte es schon sein. Wenn du ein Kurzarm-Hemd bevorzugst, würde ich darauf achten, dass es eng ist und die Ärmel schön kurz und dass alle Knöpfe bis oben hin zugeknöpft sind. Denn das wirkt einfach viel schicker, als wenn die Knöpfe so lässig offen sind. Bei Poloshirts empfehle ich auch alles zuzuknöpfen. Bei Langarmhemden könnte man den obersten Knopf offen lassen. Aber auf keinen Fall die Ärmel umkrempeln. Das wirkt zu leger.

Dann gib doch mal auf Google ein

Sexy Outfit für Männer

die Fotos möchte ich nicht gerne hier hochladen. wäre eher was für bestimmte Studios. Glaube nicht, dass du so Frauen beeindruckst.

Zumindest könnte dir ein Kleidungsstyle passen, der deine Männlichkeit noch unterstreicht, was wesentlich besser passen würde.

Was ist 2023 im Trend Männer?

Grün, Grunge-Look, Anzüge Das sind die Männermoden-Trends im Sommer 2023. Frankfurt/Main · Jogginghosen waren einmal. Im Frühjahr und Sommer 2023 wird die Menswear klassisch, zumindest teilweise. Denn gefragt sind außerdem Jeans, Baggy Pants und ganz viel Lässigkeit von Kopf bis Fuß.

Hole dir im Internet Inspiration, was dieses Jahr für Männer angesagt ist.

https://www.def-shop.com/maenner/

https://www.menshealth.de/mode/maenner-outfits-denen-keine-frau-widerstehen-kann/

das ist nur meine eigene Meinung und es gibt so viele flotte Kleidung für Männer, die damit modewusst die Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Muss ja nicht dein Style sein.