Nagellack und Schminke bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Absolut okay. Modern halt 58%
No go. Mann muss Mann bleiben. 36%
Naja, ich weiß nicht 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut okay. Modern halt

Ist letztlich eine Frage der Gewohnheit und am Ende eben auch Geschmackssache. Spricht aber absolut gar nichts dagegen.

Absolut okay. Modern halt

Gefällt mir.

Absolut okay. Modern halt

ich finde es absolut ok, wenn sich Männer schminken oder auch die Finger und Fußnägel lackieren, warum auch nicht, auch hier denke ich, sollte gleiches Recht für alle gelten, obwohl ich persönlich es nicht machen würde, so sähe ich kein Problem darin, wenn es viele Männer tun würden

Absolut okay. Modern halt

Wenn sich Männer schmincken oder Nagellack tragen habe ich damit kein Problem.

Aber wie bei Frauen auch, finde ich da einfach nicht alles gut. Das liegt dann aber nicht am Geschlecht, sondern dass es einfach meinen Geschmack nicht trifft.

Absolut okay. Modern halt

hi ,

ich finde Nagellack total fein für alle , bei schminke muss ich ganz ehrlich sein , mag ich zu viel (im Alltag ) nicht . Egal welches Geschlecht , ich persönlich finde zu viel ist Wort wörtlich zu dick aufgetragen . Obwohl ich jeden tag mit menschen Arbeite ,trage ich so gut wie nie Macke-Up nur Lipgloss hat es mir angetan .Würde aber niemanden jemals dafür kritisieren ! Jeder soll so machen wie er das will .

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung