Warum öffnen Frauen beim Schminken, insbesondere beim Mascara-Auftragen, oft den Mund?

3 Antworten

Hallöchen 👋🏼

Ich würde sagen beides

Erstens natürlich Angewohnheit aber ich denke das man während man den Mund öffnet auch gleichzeitig die Augen weitet.

Ganz automatisch

Dadurch kommt man vorallem besser an die unteren Wimpern

Viele machen aber auch eine ganz andere Komische Grimasse weil es ihnen dadurch einfach fällt die Mascara auf zu tragen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG 😊

MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank für den Feedback :)

Ich kann mich dabei besser konzentrieren und mache das mittlerweile automatisch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angewohnheit, so fällt es mir einfacher