Eine Frage an die Frauen die sich täglich schminken. Wieviel Schminke und welche Marke benutzt ihr?

10 Antworten

Also ich benutze concealer:mac pro longwear
Mascara:the body shop
Augenbrauengel:alverde
Bronzer:hoola von benefit
Puder: manhattan
Rouge: chanel

Ich bin 14

0

Ich bin Ende 40 und benutze im Alltag die getönte Tagescreme "Color Correction" von Alverde (dm Markt), Wimperntusche (Marke weiß ich nicht mehr, die Beschriftung ist unleserlich) und Puder (Prep and Prime von MAC).

Ich schminke mich täglich mal mehr mal weniger zupf immer das was nachwächst an meinen Augenbrauen

tagescreme: ganier-hell

carmourflage: catrice

concealer: Manhatten

Puder: All Matt Plus – Shine Control Powder(sehr gut)

Kajal: essence longlasting

eyeliner: essence

Mascara: maybelline - the colossal volum express, catrice ultrablack

Augenbrauen: Augenbrauenstift-essence, augenbrauengel- catrice, Augenbrauenpuder, catrice (hauptsächlich)

Broncer: catrice

Blush: catrice

Highlighter: essence (der ist nicht so gut)

Lipliner: p2

und da ich sehr trockene haut habe benutze ich als aller erstet immer auf den betroffenen stellen vaseline das hilft sehr gut.

Das ist alles so was ich täglich benutze oder meistens, mit den farben der produkte musst du selber schauen was die am besten steht aber lieber zu hell als zu dunkel :)

ich schminke mich auch täglich :D

foundation: maybelline dreamwonder
concealer: catrice liquid camouflage
maskara: they're real benefit
bronzer: hoola bronzer benefit
highlighter: mary lou manizer von the balm
augenbrauen: augenbrauenstift catrice
puder: pure nude powder essence

Bin 20 Jahre alt. Ich benutze den long-lasting concealer von essence, den liquid ink eyeliner von essence und die alte multi action mascara von essence :D

Was möchtest Du wissen?